Über die Ice Gala

 

ICE GALA 2019

Die German American Chamber of Commerce, Pittsburgh Chapter ist erfreut ein weiteres Jahr mit der Ice Gala im Energy Innovation Center einlaeuten zu koennen. 

Fuer die vierte jaehrliche Ice Gala erwarten wir noch mehr Gaeste, hervorragende Gastredner und freuen uns zum ersten Mal eine Afterparty mit DJ, Eisskulpturen und Gluehwein nach der Gala zu veranstalten. 

Dieses Jahr steht der Ice Room unter dem Motto: cruise on the River Rhine. Wir mochten Sie gern zu einer lustigen Flussfahrt mit atemberaubenden (in Eis geschnitzten) Sehenswuerdigkeiten einladen. Neben unseren Eisskulpturen gibt es ausserdem Kunst von Dorit Brauer zu bewundern geben. Ihre "unwinding series" wird zum ersten Mal offiziell auf unserer Gala zu sehen sein! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier. 

Auch dieses Jahr gibt es zahlreiche Sponsoring Moeglichkeiten. Wir sind erfreut ueber jegliche Form von Unterstuetzung die unserem Ausbildungsprogramm zu Gute kommt!

Agenda:

5:00 - 6:00 PM: VIP Reception

6:00 - 8:00 PM: Gala Dinner

8:00 - 10:30 PM: After-Party @ Ice Room

 

ICE GALA 2018

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Gäste für einen unvergesslichen Abend im Energy Innovation Center!

Die Ice Gala ist das Signature Event der Pittsburgh Chapter der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer und läutete ein spannendes neues Jahr ein. Die Tradition wird weitergeführt und wir blicken auf ein Event mit wunderbaren Gästen, Gastrednern und neuen interessanten Kontakten zurück. 

Alle Fotos der Gala finden Sie in unserer Galerie.

Alle Erlöse des Abends kommen unserem Ausbildungsprogramm zugute.

 

*The Energy Innovation Center is a Pittsburgh based, not-for-profit organization with a mission to engage corporate and community leaders, align workforce development and education, develop and demonstrate technology, and incubate businesses, to support emerging clean and sustainable energy markets. The EIC is also a Platinum LEED Certified Building. For more information, click here.

Ansprechpartner

Rachel Mauer

Präsidentin
rmauer(at)gaccpit.com
1-412-330-1273
1-724-799-6660

Lisa Bruemmer

Programmkoordinatorin Apprenticeship Program & Events
lbruemmer@gaccpit.com
1-412-330-1273
1-702-355-4643